Kolar Melli (Samstag, 23 März 2024)

Ein wunderbares und empfehlenswertes Konzept.Unsere Tochter freut sich jedes Mal riesig auf die Stunde und lernt dabei sehr viel über den richtigen Umgang mit den Ponys.
    Was mir persönlich sehr gut gefällt , ist das bereits erlerntes/gelerntes immer wieder spielerisch abgerufen und somit verfestigt wird.
    Carina gestaltet die Zeit absolut wunderbar und legt viel Herzblut in die Arbeit mit den Ponys und den Kindern.
    Wir freuen uns schon auf die nächste Stunde �

Julia mit Mila (Donnerstag, 17 März 2022 15:08)

Vielen Dank für die wunderbaren Stunden und Nachmittage!!! So ein tolles Konzept, da geht es Kindern und Pferdchen gut!!! :-)

Fam. A (Dienstag, 15 März 2022 21:13)

Ein tolles Konzept. Meine Kinder lieben es beide dort zu sein. Angefangen mit den Eltern-Kind-Workshops, zu verschiedenen Kursen für größere Kinder oder dem Zahlenland. Die Kinder bekommen ein rundum Blick für Ponys und lernen nebenbei sehr viel.

Fam. Petrov (Samstag, 12 März 2022 19:41)

Unsere Mädels lieben diese Ponyschule. Das ist das Highlight der Woche immer� Sehr liebevoll gestalteter Unterricht bzw. Workshops. Macht weiter so!

Eva Gabel (Samstag, 12 März 2022 09:41)

Vielen Dank Karina für die tollen Mama-Kind-Workshops! Mein Sohn hat jedes Mal einen riesigen Spaß und freut sich immer wieder auf die abwechslungsreichen Stunden. Und mir gefällt es, dass er die Möglichkeit hat neben Reiten und Streicheln auch zu lernen was alles rundherum dazugehört.

Familie M. (Samstag, 12 März 2022 09:36)

Tolle Ponyschule! Unsere Kinder kommen sehr gerne hier her. Und haben immer Spaß und Freude mit den Pferden.

Sharline Blum (Freitag, 11 März 2022 13:39)

Wir kommen schon fast 1 Jahr zur Ponnyschule . Wir wollen auch nicht mehr wo anders hin.
    Mein Kind fühlt sich wohl. Freut sich immer darauf und erzählt viele schöne Sachen. Jedesmal ein anderes Erlebnis und nicht immer das gleiche

Margrit Baumgärtner (Donnerstag, 07 Juli 2016 22:38)

Sehr gerne unterstütze ich die Funny-Kids und mache ein wenig Werbung auf meiner facebook-Seite (Marit Baumgärtner)...alles Gute !

Hermann Josef Schmitz (Sonntag, 06 März 2016 22:34)

Tolle Seite, gefällt mir gut und werde ich weiterempfehlen.
    Beste Grüße :-)

Liam und Mama (Sonntag, 31 Januar 2016 22:27)

Danke für den Spaß, die vielen tollen Spiele und Eure gute Laune!
    Wir freuen uns schon auf den nächsten Mama-Kind-Kurs!
    Ganz liebe Grüße

Nadine Matthes und Vivienne (Sonntag, 15 März 2015 07:41)

Super toller Mama kind Workshop! Jetzt freuen wir uns auf den Kurs.
    Vivienne würde am liebsten jeden Tag zu euch kommen.
    Macht weiter so

Carina (Montag, 09 März 2015 10:35)

Wir freuen uns über viele schöne Einträge in unserem Gästebuch :-)